Termine

Termine

Termin Informationen:

  • Do
    14
    Mrz
    2019

    BlueFunk Session No.6

    20:00Gasthaus Schiff, Schwarzwaldstraße 82, 79102 Freiburg

    BlueFunk Session No.6

    feat. Nikolaus Halfmann

    mit
    Pia Zaschke (voc)
    Rainer Trendelenburg (b)
    Schroeder (dr)
    Johnny B. Gomer (Gitarre)

    Dieses Mal präsentiert das Trio um Pia (voc), Schröder (drums) und Rainer (bass) mit den BlueFunk Sessions ein Format, in dessen Rahmen es zu wechselnden Themen unterschiedliche Gäste auf die Bühne im Gewölbekeller des Gasthaus Schiff in Freiburg einlädt.

    Diesmal geht es um ein Buchstabenspiel.
    Das ermöglicht eine wunderbare Songauswahl, von Beatles, Awa Ly, Udo, Fleetwood Mac, Ufo über Skunk Anansy, Jimi Scott und Inkognito bis zu ... Vielleicht erahnt schon jemand das Muster?

    Zu Gast sind diesmal Nikolaus Halfmann am Saxophon und Johnny Gomer an der Gitarre. Der Kenner weiß, hier wird wieder einmal außergewöhnliches außerhalb der festgetretenen Pfade geboten.

    Ach ja: Offiziell wird das "Kernteam" von BlueFunk an diesem Abend vom Trio zum Quartett erweitert. Johnny ist nun dazu gestoßen und damit hat BlueFunk einen äußerst versiertes und musikalisch vielseitiges weiteres Mitglied gewonnen.

    Donnerstag, 13. März 2017, Gasthaus Schiff, Schwarzwaldstraße 82, 79102 Freiburg
    Beginn 20:00 Uhr. Eintritt frei, um eine freiwillige Spende wird gebeten

zum Archiv